INDIAN RHEINFALL RESTAURANT

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 774 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Indian Rheinfall Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 22:31 Das Essen war sehr gut kam heiss an. Aber der Lieferanf hat ein besonderes Lob verdient ich hatte eine Fussverletzung und er half mir das essen herein zu tragen und half mir mit meinen Krüken sehr freundlich
23 Feb 2024 um 7:55 Sehr gut und alles einwandfrei...
9 Feb 2024 um 11:19 Wie immer lecker, Lieferung in time/ wie bestellt. Gerne wieder
2 Feb 2024 um 21:32 Mega freundlich, super Curry!
28 Jan 2024 um 21:05 Sehr feines Essen, sehr freundlicher Kurier
24 Jan 2024 um 8:55 qualität sehr lecker, finde aber preis für die menge schwach. früher gab es zB. deutlich mehr naan...
15 Jan 2024 um 7:53 Alles tiptop. Essen hatten wir vorbestellt. Lieferung war pünktlich. Besten Dank.
14 Jan 2024 um 18:39 Lieferung kam sehr spät, haben insgesamt 90 Minuten aufs Essen gewartet und keine Info erhalten. Wir mussten aktiv werden und nachfragen. In keinem Satz kam eine Entschuldigung vom Restaurant oder Kurier. Enttäuschend. Das Essen war sehr lecker!
4 Jan 2024 um 20:44 Butter chicken is safe value. Competent driver.
31 Dez 2023 um 20:02 Das Poulet und das Gemüsecurry waren beide sehr scharf und es hatte in beiden viel Koriander, dies war nicht erwähnt. Wir hatten das Gefühl, das Essen war nicht frisch zubereitet.